Joachim L. Gebrauchtwagen Opel
Autohaus DELLO Neumünster
5,0/5
Beim 1.Termin hat uns Her Schamborski sehr nett und kompetent beraten. Wir haben uns gegen das Auto entschieden , weitergesucht und gefunden. Herr Schamborski hat alles wie besprochen in die Wege geleitet, so dass wir den weiten Weg nur zur Abholung antreten mussten. Vor 14 Tagen durften wir unser Schmuckstück in Empfang nehmen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Top Autohaus, top Services. Absolut empfehlenswert.

Steffen b. Werkstatt Kia
Autohaus DELLO Neumünster
1,0/5
Das Qualitätspaket 7 Jahre Garantie auf Inspektionen/ Wartungen ist für mich nicht zu verstehen. das Autohaus sollte ehrlicherweise schreiben 3 Inspektionen ja aber nicht mehr.
Alle 30000km muss man zur Inspektion , nur bei 120700km musste ich heute bezahlen.
Also liebes Autohaus nicht 7 Jahre sondern 3 Inspektionen, wäre dem Autokäufer netter verkauft.

Uwe L. Werkstatt Opel
Autohaus DELLO Neumünster
4,0/5
Der Service war perfekt, Preis/Leistung bestens, also eigentlich 5 Sterne. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Lensch vertraut mir nicht! Ich bin seit vielen, vielen Jahren Stammkunde und muss heute BAR oder per Eurocheckkarte bezahlen. Ich finde, dass man differenzieren sollte: Ein Stammkunde muss doch ohne viel Brimborium den Rechnungsbetrag selbstverständlich überweisen dürfen...Ich kann also keine 5 Sterne vergeben...

Reiner L. Werkstatt Opel
Autohaus DELLO Neumünster
5,0/5
Frontscheibenwechsel.
Alles bestens, alles i.O. Reibungsloser Ablauf.
Ein Service wie er sein sollte!

Klaus W. Neuwagen Kia
Autohaus DELLO Neumünster
5,0/5
Da wir nicht aus der näheren Umgebung von Schleswig-Holstein kommen, war es für uns wichtig, dass alles unkompliziert abgewickelt werden konnte. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Alles wurde kompetent und zügig erledigt, so dass wir nach knapp 2 Wochen unser neues Auto abholen konnten. Besonders begeistert hat uns die Freundlichkeit und Geduld des Verkäufers Herr Brockmann.

Joachim B. Werkstatt Opel
Autohaus DELLO Neumünster
5,0/5
Frontscheibe geplatzt - natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt! Im Autohaus Lensch&Bleck wurde mir professionelle Hilfe zuteil. Absolut freundlich und hilfsbereit bei der telefonischen Schadensaufnahme. Die kundenorientierte, kurzfristig realisierte Terminvereinbarung und kompetente Reparatur sind Ausdruck und Zeichen von zuverlässigem und absolut empfehlenswertem Kundenservice. Mein Dank gilt Herrn Schulz und seinen Mitarbeitern.

Sybille A. Gebrauchtwagen Opel
Autohaus DELLO Neumünster
5,0/5
Schon der erste telefonische Kontakt mit dem Autohaus war sehr nett. Bei der Besichtigung des Fahrzeuges hatte ich einen kompetenten und zuvorkommenden Verkäufer. Das Verkaufsgespräch wurde in einer derart netten Atmosphäre geführt, dass ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Bei der Übergabe meines erworbenen Fahrzeuges unterstützte mich der Verkäufer bei der Umlagerung meiner neuen Reifen in den Kofferraum meines alten Fahrzeuges. Ich war sehr angenehm überrascht. Nach einigen Tagen wurde telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen, um sich zu vergewissern, das ich mit dem Fahrzeug weiterhin zufrieden bin. Ich würde jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen. Herzlichen Dank an Herrn Mohr.

Stefan F. Gebrauchtwagen Opel
Autohaus DELLO Neumünster
1,0/5
Unfreundlich und arrogant. Der Händler ist nicht bereit gewesen, einen Gebrauchtwagen auf die Hebebühne zu heben, um das Fahrzeug von unten zu betrachten - angeblich aus versicherungstechnischen Gründen. So funktioniert "Service" auf gar keinen Fall. Die Arroganz des jungen Mitarbeiters spricht Bände, auf jeden Fall NICHT für dieses Unternehmen. Hier kaufe ich mit Sicherheit keinen Gebrauchtwagen.

Jan M. Werkstatt Opel
Autohaus DELLO Neumünster
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich habe zur Zeit keine Verbesserungsvorschläge.

Stefanie D. Werkstatt Opel
Autohaus DELLO Neumünster
5,0/5
Im Betrieb hat alles bestens geklappt. Es war alles gut und es wäre schön, wenn Lensch und Bleck so weiter macht.

Weitere 10 Bewertungen laden (20 von 73)
Loading...