Sehr geehrte Frau Z.,
vielen Dank für diese super Bewertung und die netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie derart mit unserem Verkaufsteam zufrieden sind.
Ihr Authaus Zemke Team
Sehr geehrter Herr F.
es tut uns leid, dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns erhalten haben.
Wir würden Sie gern vom Gegenteil überzeugen und würden uns über ein Wiedersehen mit ihnen freuen.
In Ihrem Fall trugen leider die Corona-Pandemie mit der daraus resultierenden Kurzarbeit und die temporäre Urlaubszeit dazu bei, dass die Rückmeldung der Kollegen etwas länger gedauert hatte.
Wir haben unsere internen Prozesse mittlerweile dahin gehend umgestellt, dass dies in dieser Form in Zukunft ausgeschlossen ist. Unser Kollege hat Ihnen bereits im ersten Gespräch mitgeteilt,
dass wenn wir Ihr Fahrzeug ankaufen sollten, dies lediglich für den Export gedacht sei da sich der Weiterverkauf derartiger Fahrzeuge für uns wirtschaftlich nicht rechnet.
Aus Kulanz Ihnen gegenüber hätten wir dies aber dennoch in Erwägung gezogen.
Wir hoffen, dass wir Sie als Kunden in Zukunft wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen.
Ihr Autohaus Zemke Team
Sehr geehrter Herr H,
vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte.
Ihr Autohaus Zemke Team
Sehr geehrte Frau K,
vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte.
Ihr Autohaus Zemke Team
Sehr geehrter Herr W,
vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte.
Ihr Autohaus Zemke Team
Sehr geehrter Herr G,
vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte.
Ihr Autohaus Zemke Team
Sehr geehrter Herr S,
vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte.
Ihr Autohaus Zemke Team
Sehr geehrter Herr K,
vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte.
Ihr Autohaus Zemke Team
Sehr geehrter Herr L,
vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte.
Ihr Autohaus Zemke Team
Sehr geehrter Herr Z,
vielen Dank für die super Bewertung und die netten Worte.
Ihr Autohaus Zemke Team