Autohaus

Autohaus Schmidt, Bernsdorf

4,8
3111 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Petra T. Werkstatt Skoda
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Am Fahrzeug ging es um einen Garantiefall.
Thomas H. Werkstatt Skoda
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Johannes Jens W. Werkstatt Skoda
5,0/5
Es war alles so wie man es sich wünscht. Das Fahrzeug war zur Inspektion. Das Autohaus ist in meiner Nähe und es gab noch keine größeren Probleme.
Ursula S. Werkstatt Skoda
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Uwe J. Werkstatt Skoda
4,0/5
Es hat alles geklappt.
Annett S. Werkstatt Skoda
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Ralf E. Werkstatt Skoda
5,0/5
Nach einigen Jahren waren mehrere Sachen fällig wie Ölwechsel und die Batterie. Das wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, sodass ich auf jeden Fall nur Bestnoten geben kann. Beim nächsten Mal geh ich wieder hin.
Dietmar Nicky R. Werkstatt Skoda
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Der Service ist sehr gut. Weiter so.
Lutz O. Werkstatt Skoda
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Gerda Anke P. Werkstatt Skoda
4,0/5
Ja, im AH ist alles in Ordnung. Da ist alles okay. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit dem Termin hat auch alles gut geklappt.
Ellen N. Werkstatt Skoda
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Günter Werner G. Werkstatt Skoda
4,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch vier Sterne.
Christa S. Werkstatt Skoda
5,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch fünf Sterne.
Mandy F. Werkstatt Skoda
5,0/5
Ich war sehr gut zufrieden.
Klaus B. Werkstatt Skoda
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.