Autohaus

Autohaus Greiner, Deggendorf

4,7
828 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Max M. Neuwagen Hyundai
5,0/5
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe unseres neuen IONIQ 5 wurden wir äußerst professionell und zuvorkommend betreut. Zwischen Vertragsabschluss und Auslieferung des Fahrzeugs stand der Verkäufer in ständigem Kontakt mit uns, um noch offene Fragen zu klären. Bei der Übergabe nahm man sich sehr viel Zeit, um uns alle Funktionen und Leistungsbereiche ausgiebig zu erklären. Danke für die gelungene Abwicklung - wir werden das Autohaus Greiner jederzeit weiterempfehlen.
Michael S. Neuwagen Hyundai
5,0/5
Alles Schnell und unkompliziert.
Informativ und auf alle Fragen eine Antwort
Martin G. Werkstatt Hyundai
3,0/5
Terminvereinbarung, Erinnerung und Einhaltung waren sehr gut.
Leider keinerlei Erläuterungen zu den durchgeführten Arbeiten erhalten. Nachfragen konnten nicht beantwortet werden. Sehr hoher Stundensatz von knapp 120,- €/Std.
Serviceupdate für Infotainment wurde schlicht vergessen.
Klaus B. Gebrauchtwagen Hyundai
1,0/5
Bei Anruf auf Rückruf vertröstet worden, der nie erfolgte, auch bei weiterem Anruf gab es keine Reaktion. Zudem einen im Internet beworbenen Wagen als Dienstwagen einem Mitarbeiter mitgeben, so dass der Wagen an einem Samstag nicht als Vorführwagen zur Verfügung steht. Diese "Leistungen" des Autohauses Greiner mag jeder für sich beurteilen.
Christina S. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Eine sehr freundliche und kompetente Hilfe! Danke
Franz Xaver L. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Kundendienst einwandfrei ausgeführt. Terminvergabe und Abwicklung sehr gut und kompetent
Harald L. Werkstatt Hyundai
4,0/5
Termine werden eingehalten, freundlicher Kundenservice
Elisabeth Rita I. Werkstatt Hyundai
5,0/5
War mit der Terminvergabe sehr zufrieden.
Die Arbeit wurde wie vorher besprochen zur vollen Zufriedenheit ausgeführt
Josef M. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Zufrieden wie immer.
Michael L. Werkstatt Hyundai
4,0/5
Alles reibungslos abgelaufen
Ricardo Andreas H. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Freundlich und zuverlässig
Silvia S. Neuwagen Hyundai
5,0/5
Frau Punzmann hat sich sehr gut gekümmert
Tobias W. Neuwagen Hyundai
5,0/5
Herr Schmid ist ein kompetenter und zuvorkommender Verkäufer und Berater.
Herzlichen Dank für den netten Austausch.
Kathia Maria S. Werkstatt Hyundai
2,0/5
Benötigte Teile waren zwar notiert, aber leider nicht bestellt worden, so dass ein 2. Termin nötig war und ich zum erste Termin umsonst erschienen bin.
Franz W. Neuwagen Hyundai
5,0/5
Verkäufer Roland Schmid:
1a Fachwissen und sehr gute Beratung.
Sehr angenehmer Verkäufer, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Kann man nur weiter empfehlen.