Autohaus

Autohaus SCHADE, Eisenach

4,7
1736 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Egon K. Werkstatt Hyundai
4,0/5
Preis von der erbrachten Leistung ist gut

Ute K. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Nette und freundliche Beratung
Antwort vom Autohaus

Hallo Ute Kubitzky, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im Autohaus SCHADE Eisenach. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob selbstverständlich an unser Team weiter. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals und weiterhin allzeit gute Fahrt! Viele Grüße, Ihr SCHADE Team.


Tatjana S. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Alles bestens
Antwort vom Autohaus

Hallo Tatjana Scerbakova,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE


Torsten M. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Immer wieder gerne passt alles
Antwort vom Autohaus

Hallo Torsten Müller, velen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Genau dafür geben wir jeden Tag unser Bestes – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Autohaus SCHADE


Elisabeth Monika B. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hatte eine ausführliche Beratung und all meine Fragen wurden beantwortet. Der Kundenberater war sehr höflich und kompetent. Rückrufservice Top. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
Antwort vom Autohaus

Hallo Elisabeth Monika Beyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE


Jennifer K. Werkstatt Hyundai
3,0/5
Ich hatte meinen Termin für die dritte Inspektion und HU/AU für mein Auto über einen Monat im Voraus vereinbart. Ich brachte das Auto morgens um 10 Uhr vorbei und erhielt am Nachmittag die Information, dass es zeitlich nicht mehr möglich sei, die HU/AU an diesem Tag durchzuführen. Ich war sehr enttäuscht, da ich im Vorfeld extra gefragt hatte, ob das möglich sei, und mir versichert wurde, dass es kein Problem sei.
Bei der 3. Inspektion war, wie gewohnt, alles top.
Antwort vom Autohaus

Hallo Jennifer Kiebach,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns mit der dritten Inspektion Ihres Fahrzeugs erneut entgegengebracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Durchführung der Inspektion zufrieden waren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der geplanten Durchführung der HU/AU zu einer Verzögerung kam und wir Ihr Anliegen an diesem Tag nicht wie vereinbart umsetzen konnten. Ihre Enttäuschung darüber können wir sehr gut nachvollziehen – gerade wenn Sie Ihren Termin frühzeitig geplant und sich vorab nochmals rückversichert hatten.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere internen Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum zufriedenstellen dürfen und bedanken uns nochmals herzlich für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Ihr Autohaus SCHADE


Frank Gerd B. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Der Service war gut. Dass die Reparatur 2 Monate gedauert hat, weil das Ersatzteil nicht lieferbar war, kann die Werkstatt nichts für. Mir wurde in der Zeit ein Leihwagen vom Autohaus zur Verfügung gestellt.
Antwort vom Autohaus

Hallo Frank Gerd Börner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE


Michael T. Werkstatt Hyundai
4,0/5
Arbeit sehr gut ausgeführt, Wartezeit auf Werkstatttermin deutlich zu lang.
Antwort vom Autohaus

Hallo Michael Trebing, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE


Kevin L. Werkstatt Hyundai
2,0/5
Zwei Sachen zu beanstanden.
Die eine ist mein Auto hat vor 20.000 km neue Bremsen auf der Vorderachse bekommen. Auf längerer Dienstreise entstanden schleifgeräusche vorne rechts. Laut Mechaniker ist die Bremsscheibe mehr verschlissen als die Belege und daher das Geräusch. Falls das stimmt finde ich es stark bedenklich das die neue Scheibe schon verschlissen ist. Meiner Meinung nach wurde die Scheibe wahrscheinlich eher nicht gewechselt. Was eine Frechheit wäre für einen Preis dann ca. 500€ zu verlangen.

Die zweite Sache wäre das die telefonische Terminbuchung an sich gut klappt aber es jetzt das 3 mal vorgekommen ist das der gebuchte Werkstattwagen dann vor Ort nicht verfügbar war. Bei meiner Familie die im selben Autohaus ist, sind die selben Probleme aufgetreten. Auch mehrfach.

Für andere Kundschaft kann es ja sein das es kein Problem ist aber ich brauche für meine Arbeit ein gewisses Ladevolumen. Deswegen hab ich mir ja auch den I30 Kombi damals gekauft. Wenn ich dann online einen Tucson zugesichert bekomme und in der Werkstatt vor Ort dann nur noch als größte Möglichkeit einen Kona Elektro bekommt. Dann kann ich mir die Absprache vorher auch sparen.
Wie gesagt kein Einzelfall ist das dritte Mal bei mir und das zweite Mal in meiner Familie. Also insgesamt 5 von 5 Fällen.

Das muss sich ändern.

Steffen W. Werkstatt Hyundai
4,0/5
Preis ok, Übergabe, Übernahme ok.
Mir ist der email bereich zu viel.

Evelin Karin F. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Alles ok.
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Frost,

wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Uwe Hans W. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Alles super gelaufen. Daumen hoch.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Wichmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Marcel P. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Hohe Fachkompetenz und Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Patryas,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Fachkompetenz und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Sylvia K. Werkstatt Hyundai
5,0/5
sehr
Antwort vom Autohaus

Hallo Sylvia K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Service in unserem Autohaus sind!

Wir wünschen Ihnen allseits eine gute Fahrt!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Annette W. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Termineinhaltung perfekt,
zügige Reparatur, TÜV erhalten,
freundliche und aufmerksame Bewirtung während der Wartezeit mit Getränken- rundum zufrieden.
Danke!
Antwort vom Autohaus

Hallo Annette W.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team