Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
85%
4 Sterne
14%
3 Sterne
0%
2 Sterne
1%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Heidenheim
4,7
336 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Volkswagen
Alle Marken
Cupra
Audi
Volkswagen
Fred B.
Werkstatt
Volkswagen
2,0/5
Ich fahre einen Arteon
Vor 3 Jahren wurde die Batterie als schwach bewertet trotz Standheizung ist die Batterie immer noch im Einsatz. Beide Bremsanlagen vorne und hinten wurden erneuert für fast 4000 Euro. Jetzt nach 25 000 km !!!! bekomme ich die Nachricht Von Bierschneider Bremsbeläge hinten an der Verschleißgrenze. Einfach nur Abzocke. Dafür durfte ich dann das Werkstattauto ein Up nach 16 km betanken oh man.
Anita K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Schnell und zuvorkommend
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback über Ihren Besuch bei Auto Bierschneider in Heidenheim! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen und zuvorkommenden Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Eine sichere und angenehme Weiterfahrt wünschen wir Ihnen!
Gisela M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Schnell alle Probleme einwandfrei gelöst, freundliche Mitarbeiter.
Befragungsteilnehmer m.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Wir waren mit dem Werkstattbesuch
sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und es wurde kompetent und zuverlässig gearbeitet.
Michael W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden aber mit VW nicht mehr, dieser großkotziger Konzern nervt mich total
Susanne S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
bin sehr zufrieden - überrascht - ich war nicht so darauf eingestellt gewesen- ganz positiv und schnelle Lösung gefunden - freundlich