Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
81%
4 Sterne
15%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
Audi Zentrum Ingolstadt, Ingolstadt
4,9
19559 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Volkswagen
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Seat
Josef L.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Die Beratung von Herrn Gennert war sehr umfangreich und verständlich. Er war sehr kompetent, freundlich und für alle Fragen offen. Sehr empfehlenswert.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie bei der Suche nach Ihrem Traumauto bei uns fündig geworden sind. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH
Henrike T.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
5,0/5
Der Verkaufsberater Hr. Gennert war nett und zuvorkommend, unkompliziert und hat mir nichts aufgeschwatzt, was ich nicht haben wollte oder wonach ich nicht gefragt habe. Fragen, die ich gestellt habe, wurden hilfreich und verständlich beantwortet - zur Not auch mit körperlichem Einsatz ("Wie montiere ich denn die Anhängerkupplung?") Das Auto entsprach der Beschreibung und den Bildern im Internet, und ich bin sehr zufrieden. Einziges klitzekleines Manko: die Wartezeit bis zum Übergabetermin war verhältnismäßig lang.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Henrike T.
wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Wie schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.
Das besondere Lob an Herrn Gennert werden wir mit Freude an ihn weitergeben.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße
Ihr Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH
Reuf A.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich werde wiederkommen, es war alles sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom Audi Zentrum Ingolstadt.
Jutta M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne und dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen! Freundliche Grüße aus dem Audi Zentrum Ingolstadt
Alois Josef K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit dem letzten Besuch. Es ist alles sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie als glücklicher Kunde unser Autohaus verlassen haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AZI-Team
Blasius W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt äußerst zufrieden. Der Hol- und Bringservice klappt sehr gut.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns darüber, dass Sie mit uns äußerst zufrieden sind - genau das ist unser Anspruch! Wir sagen Danke für Ihre Bewertung und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit freundlichen Grüßen
Roland P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt immer sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns darüber, dass Sie uns bewertet haben. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße aus dem AZI
Alexander H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden, es hat alles gepasst.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns darüber, dass Sie mit uns äußerst zufrieden sind - genau das ist unser Anspruch! Wir sagen Danke für Ihre Bewertung und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit freundlichen Grüßen
Gertraud K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
In allen Punkten war ich äußerst zufrieden und ich habe einen schönen Weihnachtsstern geschenkt bekommen.
Antwort vom Autohaus
Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie als glücklicher Kunde unser Autohaus verlassen haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AZI-Team
Johann S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Es hat alles gepasst.
Antwort vom Autohaus
Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie als glücklicher Kunde unser Autohaus verlassen haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AZI-Team
Lorenz H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den Leistungen mehr als zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns darüber, dass Sie mit uns äußerst zufrieden sind - genau das ist unser Anspruch! Wir sagen Danke für Ihre Bewertung und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit freundlichen Grüßen
Margit B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe die volle Punktzahl. Es hat alles perfekt gepasst.
Antwort vom Autohaus
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne und dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen! Freundliche Grüße aus dem Audi Zentrum Ingolstadt
Peter H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war wirklich äußerst zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch. Mir fallen derzeit keine Verbesserungsvorschläge ein.
Antwort vom Autohaus
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne und dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen! Freundliche Grüße aus dem Audi Zentrum Ingolstadt
Stephan K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war wirklich äußerst zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch. Momentan fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns darüber, dass Sie mit uns äußerst zufrieden sind - genau das ist unser Anspruch! Wir sagen Danke für Ihre Bewertung und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit freundlichen Grüßen
Kunigunda L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden. Wenn ich etwas habe, dann sage ich das sofort.
Antwort vom Autohaus
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne und dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen! Freundliche Grüße aus dem Audi Zentrum Ingolstadt
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
43
Ergebnissen
‹
1
2
3
›