Autohaus

Wentorf & Schenkhut, Osterode am Harz

4,3
281 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Nicole R. Werkstatt Seat
5,0/5
Von Terminabsprache über Reparatur bis zur Abholung hat alles super geklappt.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Nicole R.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Werner B. Neuwagen Seat
5,0/5
Kommetent und freundlich
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Werner B.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Klaus-Dieter K. Werkstatt Seat
5,0/5
Wäre ich mit dem Händler unzufrieden hätte ich dort nicht die letzten Autos gekauft. Terminabsprachen, Abholung und Rücklieferung des Fahrzeuges funktioniert einwandfrei.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Klaus-Dieter K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Phiby Michaelis
Auszubildende der Marketingabteilung


Dirk L. Gebrauchtwagen Seat
2,0/5
Bis zur Fahrzeugübergabe lief alles vorbildlich und transparent. Einziger kleiner Makel, dass keine Probefahrt möglich war, da Sommerbereifung. Dies war für mich aber kein Problem, da mit einem DEKRA-Gutachten geworben wurde, so dass alles in bester Ordnung sein müsste.
Leider änderte sich dieses sehr positive Bild mit dem Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme. Ich hatte Winterräder dazu erworben, so dass die Sommerräder im Kofferraum lagen. Ca. 2 Stunden nach Fahrzeugübernahme fiel beim Ausladen der Sommerräder auf, dass am Dachhimmel im Kofferraumbereich Beschädigungen durch Hitze (verschmort?) vorhanden waren. Daraufhin kontaktierte ich unverzüglich den Verkäufer, bat um Klärung und sendete ihm Fotos von den Beschädigungen zu. Lange Rede – kurzer Sinn: Es kam die Rückmeldung, dass diese Beschädigungen bei Fahrzeugübergabe nicht vorhanden gewesen sein könnten, und damit war das Thema aus Sicht des Verkäufers erledigt. Diverse Telefonate, Mails und dem Hinweis darauf, dass ich den Rechtsweg beschreite, später, erfolgte ein Reparaturversuch mittels Smart Repair. Mit dem Ergebnis kann ich leben und es soll damit erledigt sein. Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin des Vorbesitzers, eines Pflegedienstes. Diese Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die von mir reklamierten Beschädigungen bereits vor längerer Zeit beim Vorbesitzer aufgefallen waren. Tja, was soll ich sagen, Fehler können ja passieren, aber ein solcher Umgang mit berechtigten Reklamationen würde noch nicht einmal einem Fähnchenhändler gut zu Gesicht stehen, geschweige denn einem renommierten Autohaus wie Wentorf und Schenkhut. Schade, ich hätte mir zum Abschluss wenigstens eine Entschuldigung für diesen Ärger und meinen Zeitaufwand gewünscht.

Daniel G. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Sehr netter Verkäufer. Reibungsloser Ablauf.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Daniel G.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Lob an das Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Klaus-Dieter K. Werkstatt Seat
5,0/5
Nach Terminvereinbarung wurde Auto abgeholt und nach det Reparatur wieder gebracht. TOP!
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Klaus-Dieter K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Angelika K. Werkstatt Seat
5,0/5
Nach langem Ärger mit der Pannenhilfe, endlich behoben...
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Angelika K.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende der Marketingabteilung


Bernd R. Neuwagen Seat
5,0/5
Sehr gute Fahrzeugübergabe durch Herrn Yasar.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Bernd R.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Lob an Herrn Yasar weiter.
Das Team vom Wentorf & Schenkhut freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende in der Marketingabteilung


Martin W. Gebrauchtwagen Seat
5,0/5
Ich habe bei Herrn Barysch eine SEAT LEON gekauft und habe mich von Anfang an selbst im Nachhinein seh gut betreut gefühlt.
Selbst nach Abschluss hat Herr Barysch sein Wort gehalten und war sehr freundlich und hilfsbereit bei Nachfragen.
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Martin W.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gern geben wir das Lob an Herrn Barysch weiter.
Das Team vom Wentorf & Schenkhut freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende in der Marketingabteilung


Bernd R. Werkstatt Seat
5,0/5
Professionelle Abwicklung
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Bernd R.,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Das Team von Wentorf & Schenkhut wünscht Ihnen allzeit eine gute Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
Cecile Reese
Auszubildende in der Marketingabteilung


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 22)
Loading...
Popup mit Grafik