Autohaus

Autohaus Sayler, Ulm

4,8
1641 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ahmet I. Werkstatt Renault
5,0/5
Es war alles gut.
Isabel G. Werkstatt Renault
5,0/5
Es war alles super.
Amelie Lorena P. Werkstatt Renault
4,0/5
Ich kann den Service mit einem Gut bewerten.
Isabel G. Werkstatt Renault
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Ahmet I. Werkstatt Renault
3,0/5
Ich finde die Mitarbeiter freundlich. Aber Termine werden wegen personeller Probleme nicht wie besprochen eingehalten.
Oscar P. Werkstatt Renault
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Isabel G. Werkstatt Renault
5,0/5
Ich fand besonders nett, dass ich nach der Abgabe des Autos in die Stadt gefahren wurde.
Martin M. Werkstatt Renault
4,0/5
Es war alles prima.