Nutzen Sie Ihre Kundenbewertungen nach dem Motto:

„Tue Gutes und rede darüber“.

Gute Beurteilungen sind gleichzusetzen mit Weiterempfehlung, sorgen für Vertrauen und beeinflussen unsere Entscheidungen. So sorgt das „Die Autohauskenner“-Siegel für messbar höhere Vermittlungsrate (Conversion) bei Angeboten von Autohäuser wie durch eine A/B-Testreihe erfolgreich belegt werden konnte.

Mehr Informationen anfordern Autohaus-Login

  • Qualitätssiegel für Ihr Autohaus
  • Transparente Bewertungen
  • Qualitätssiegel für Ihr Autohaus
  • Interessenten zuerst ansprechen und Conversion steigern
  • Bessere Google-Präsenz
  • Mit Sonderkündigungsrecht, ab bereits 39,95 EUR/Monat - Preisliste (PNG, 360,28 KB)
  • Rabatte über Techno, VAPV, VMB, VDOH, TLHV, VDNH, VPPD, KIA HV, BMW Service Partner

automotives
ONLINE REPUTATION MANAGEMENT

Unsere Lösungen

Über diverse Schnittstellen mit DMS/CRM Partnern wie z. B. LDB, aubex, Veact, Prof4Net, nextlane, Loco-Soft oder andere bieten wir automatisierte Kundenbefragungen für die Bewertungsgenerierung per E-Mail (Unique Link) an.
Zusätzlich bestehende Kundenzufriedenheitsbefragungen aus eigener Telefonie oder externen Dienstleistern wie z. B. LDB nutzbar. Ergänzende Integration von Herstellerbefragungen (neu)
Externe Bewertungen von Google, Facebook, mobile, autoscout24 & Co. direkt in Ihre Bewertungsseite und Ihr Siegel einbinden.
Um die gesamte Online-Reputation im Blick zu haben, bieten wir im Händler-Account eine entsprechende Übersicht über alle Bewertungen aus den relevanten Quellen für alle Standorte und monatliche Reports mit allen wichtigen Kennzahlen (AHK Plus Report).
Bewertungen bzw. Siegel bei allen Fahrzeuginseraten/Börsen (wie z. B. mobile.de oder autoscout24) ausspielen. Dies geschieht direkt wie z. B. mit AutoUncle oder über Ihren Datendienstleister wie z. B. audaris, pixelconcept, Dotzilla, my-motion, SEG o. a.
Damit Reichweite vervielfachen und zur Kaufentscheidung am Point of Sale beitragen.
Die Wirksamkeit wurde durch einen externen A/B-Test bestätigt.
Unterstützung über unsere AHK Facebook Seite und weitere Social-Media-Kanäle. Dort werden interessante Beiträge von Autohäusern von uns geteilt und Aktionen wie z. B. AHK Urkundenverleihungen und herausragende Einzelbewertungen von Autohäusern gehighlightet.
Darüber hinaus stellen wir entsprechende Grafikvorlagen wie z. B. Footer ("Top-Empfehlung") oder Blog-Content zur Nutzung.

Online Reputation Management mit Google Set-up

Auszeichnungen für Autohaus-Partner