Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
94%
4 Sterne
3%
3 Sterne
2%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
ROSIER, Bad Driburg
4,8
281 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Anna Elisabeth V.
Werkstatt
Mercedes
1,0/5
Obwohl eindringlich darauf hingewiesen , nicht im Auto zu verstellen, wurde erneut alles verstellt.
Der Wagen sollte gewaschen werden aber evtl nur nass gemacht. Schwarzer Staub auf allen Flächen einschließlich der Scheiben.
Guter Service sieht anders aus.
Gruß Anne Versen
Antwort vom Autohaus
Wir bedauern den Fehler sehr und entschuldigen uns auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Ihnen unser Serviceleiter auch bereits mitgeteilt hat, möchten wir den Fehler gern wieder gut machen und bieten Ihnen eine kostenlose Fahrzeugwäsche an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen künftig den Service zukommen zu lassen, den Sie sich wünschen und zu Recht erwarten dürfen. Dass dies diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat, tut uns wie gesagt sehr leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie künftig weiterhin in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team
Frank B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ein sehr freundliches und kompetentes Team!
Gerne wieder!
Matthias S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hervorragend zufrieden
Hans Detlef G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kompletter Vorgang im Rahmen einer Inspektion/Reifenwechsel einwandfrei und sehr professionell abgearbeitet.
Sehr Kundenfreundlich, zuvorkommend und flexibel.
Uta W.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Garantieauslegung mehr als unzureichend. Reparaturkosten unverschämt.
Frank I.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Kompetenz, sauber, zuverlässig, sehr freundlich.
Franz Willi R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles ok
Frank I.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und kompetent!
Bernd-Alexander S.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Nach der Inspektion funktionierte das Navi nicht, wurde dann aber tel. geklärt-.
Wolfgang L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles ok.tolles Team,weite so !!!!!
Wolfgang P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Angelika V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Von der Terminvergabe und Autragsannahme bis letztendlich zum Bezahlen der Wartung war alles bestens.
Ilker K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich bin bereits über mehr als 10 Jahren Kunde bei Rosier und wurde bisher immer freundlich und wertschätzend behandelt und betreut.
Jürgen K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Janusz Ryszard G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
voll zufrieden
« Zurück
Weiter »
Zeige
136
bis
150
von
168
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
›