Autohaus

Autohaus Vögler, Bad König

4,8
2616 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Heinrich H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung und mir wurde im Vorfeld alles gut erklärt.
Hans Ulrich B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung bei meinem Reifenwechsel gerne wieder.
Petra H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung wie immer und ich komme gerne wieder.
Georg H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Lea Ruth S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin überglücklich mit dem Autohaus.
Jürgen W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es war alles in Ordnung wie immer, ich komme gerne wieder.
Thorsten R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Reiner D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Weiter so. Ich war sehr zufrieden.
Artur L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es lief alles sehr gut.
Helga S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Die auszuführenden Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Ursula G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden. Ich vergebe die fünf Sterne.
Devin B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Martin K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gepasst.
Melanie S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gut geklappt.
Sevinc K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin bereits seit sehr vielen Jahren beim Autohaus. Nach dem Umzug fahre ich sogar gerne 50 Kilometer weit, um diese Werkstatt zu nutzen, weil ich absolut zufrieden bin.