Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
17%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bonn, Bonn
4,9
8560 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Mit 4 Sternen bewertet
Heinz G.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich hatte Rückfragen und konnte tel. niemanden Erreichen. Das empfand ich etwas ärgerlich. Es wäre schön wenn man jemanden erreichen könnte, der dann den zuständigen Servicetechniker informiert.
Günter Erich S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Das war alles okay. Der Verkehr ist immer eine Katastrophe in Bonn und daher fahre ich immer rechtzeitig los. Beim vorletzten Besuch habe ich 15 Minuten gewartet, also man hat mich draußen warten lassen obwohl die Mitarbeiter schon da waren. Jetzt musste ich nur 5 Minuten warten. Es hat sich verbessert. Dieses Mal hat man mir auch keinen Kaffee angeboten. Das ist aber keine Kritik.
Uwe Peter S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ihre Onlineaktivitäten sollten besser koordiniert werden. Ich habe meine Inspektion ca 3 Wochen vorher online zur Inspektion angemeldet. Zum angemeldeten Termin stand der Wagen bei Ihnen in der Werkstatt, und am selben Tag bekam ich von Ihnen eine Mail, dass ich daran erinnert werde, den Wagen in den nächsten Tagen doch zur Inspektion zu bringen.......
Marcel T.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Sehr zufrieden, auch wenn ich beim Abholen noch etwas auf den gereinigten Wagen warten musste.
Claus Poul H.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Alles bestens, aber eine Kleinigkeit.
Schön mit ein neu gewaschenes Auto, aber wegen Kalk im Wasser von der Waschanlage war überall weiße Flecken
Walter L.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Man arbeitetet hier relativ schnell und die Techniker sind kompetent.
Roman D.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Gute Arbeit, Teuer
Sang-Keun K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Michael B.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich bin mit dem Service zufrieden.
Klaus-Peter K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Werkstatt es läuft immer alles reibungslos. Ich habe nichts zu beanstanden.
Rainer P.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Die Arbeiten wurden gut ausgeführt.
Gabriele K.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Wenn dem Kulanzantrag stattgegeben worden wäre, hätte ich gerne 5 Sterne gegeben (Austausch der Stützbatterie nach 3 Jahren und 11 Monaten)
Lorenz W.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war sehr zufrieden mit meinem letzten Werkstattbesuch.
Michael H.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
RKG Bonn ist sehr kompetent und Kundenorientiert. Das spiegelt sich jedoch auch in den Preisen
Elke M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Alles ok. Nur an der Wartezeit könnte gearbeitet werden. Man sitzt ziemlich lange., bis jemand kommt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
46
bis
60
von
127
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
›