Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
17%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bonn, Bonn
4,9
8560 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Mit 4 Sternen bewertet
Ahmadbelal S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich bin mit der Arbeit der Werkstatt sehr zufrieden. Mein einziger Wunsch ist, dass durch die Servicehotline die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schneller zu erreichen sind. Und wenn die angekündigten Rückrufe, die versprochen werden, zeitnah geschehen und nicht erst nach 48 Stunden.
Gerhard S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Das war alles schon Okay, nur die telefonische Erreichbarkeit des RKG Bonn ist eine Katastrophe.
Wolfgang M.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich fand alles gut.
Hans Günter R.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ein Lob wäre der Hol-und Bringdienst oder das Angebot eines Taxis. Das ist sehr schön. Negativ ist die mangelnde Personalstärke in allen Bereichen. Vor allem an der Theke dauert es lange, bis man bedient wird. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Es gibt auch keinen Rückruf. Ich muss mich dann selbst wieder melden.
Johanna N.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Das Fahrzeug sollte um 15 Uhr fertig sein. Es war dann erst um 17 Uhr fertig. Das war nicht so schön. Ich saß hier den ganzen Nachmittag auf Abruf.
Manfred S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war soweit zufrieden und komme auch wieder zu Ihnen. Ich kann Sie durchaus auch weiterempfehlen.
Marlies Emma E.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich bin zufrieden gewesen.
Eberhard Wolfgang G.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Der Service und die Behandlung waren hier in Bonn sehr gut. Negative Erfahrungen hatte ich mit der Filiale in Siegburg im Herbst letzten Jahres gemacht. Da war ich zum Reifenwechsel und musste über drei Stunden warten, weil meine Unterlagen verschwunden waren. Ich war dann der letzte Kunde dort. Eigentlich hatte die Werkstatt an dem Sonnabend schon geschlossen. Da habe ich mich sehr geärgert.
Marek N.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war mit Service und Leistung vollkommen zufrieden.
Singh G.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Es war alles super.
Jürgen Bruno Walter A.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
So wie ich das heute sehe, war alles in Ordnung. Es lief alles reibungslos.
Philipp B.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war zufrieden.
Heinz I.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war wegen dem Schlüssel in der Werkstatt. Ich bin zufrieden.
Uwe N.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Alles andere habe ich dem Meister schon gesagt.
Norbert P.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich bin mit den Leistungen der Werkstatt sehr zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
106
bis
120
von
127
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
›