Michael S. Werkstatt Hyundai
Habe meinen Hyundai Tucson einen Tag vor der Inspektion, auserhalb der Geschäftszeiten zu Beresa Detmold gebracht, da wir es am Tag der Inspektion nicht geschaft hätten.
Bei Ankunft stellten wir fest, das der Schlüsseltresor defekt war und der Schlüssel nicht eingeworfen werden konnte. Bin am nächsten Morgen, vor der Arbeit nach Detmold gefahren, um den Schlüssel abzugeben, auf die Frage, warum sie uns nicht informiert haben, wurde labidar geantwortet, das es nicht vermerkt war, das der Wagen einen Tag vorhher gebracht wird, obwohl es so besprochen war.
Wärend der Inspektion, haben sie mich angerufen und gefragt, ob sie neue Wischerblätter anbringen sollen, was ich bis 50€ freigegeben habe, In der Endrechnung wurden die Wischerblätter mit 112€ brutto berechnet. Zwei Wischerblätter 74€ brutto anbringen 36,60€ brutto.
Beim Anruf im Autohaus, fühlte sich keiner zuständig, so das ich bei der Rechnung die Wischerblätter inkl. anbringen abgezogen habe, was ich beim Anruf auch angekündigt habe. Auch wo ein Marder den Kühlerschlauch angebissen hatte und Flüssigkeit auslief, sollte ich erst vier Wochen später einen Termin bekommen. Diese Werkstatt ist in meinen Augen, nicht weiter zu empfehlen.
Gruß
Michael