Autohaus

Auto Nagel Dinslaken, Dinslaken

4,4
495 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

nicht_angegeben T. Neuwagen Jaguar
5,0/5
Herr Gözalan hat das hervorragend organisiert und abgewickelt.

Walter M. Neuwagen Jaguar
4,0/5
Beratung, Angebot, Verkauf und Vertragsabschluss verlief sehr gut.

Die Fahrzeugübergabe nicht zufriedenstellend.
Fahrzeug hatte noch eine alte Software-Version, die Installation der SIM-Karte funktionierte nicht (wenig support hier).
Ich musste von Düsseldorf noch einmal nach Dinslaken kommen und ca. 3,5 Stunden auf das Update warten.
Auch nachträglich Telefonanfragen (z.B. Thema: Jaguar Route App) wurden entweder gar nicht oder z.T. verspätet beantwortet.

Reinhold F. Neuwagen Jaguar
4,0/5
Lobenswert freundliche und kompetente Fachberatung - der erste Eindruck von der Flexibilität und der Arbeitserledigung der Werkstatt bzw. der Annahme war ausgezeichnet. Insgesamt 4,5 Sterne

Erik C. Neuwagen Jaguar
5,0/5
Ein angenehmer Empfang im Showroom mit einem repräsentativen Verkäufer mit guten Geschäftskenntnissen. Klare Erklärung über das Auto, Versicherung und Privat-Lease.

nicht_angegeben K. Neuwagen Land-Rover
5,0/5
Perfekt !

Jochen L. Neuwagen Land-Rover
5,0/5
Der Autokauf war eine sehr angenehme Erfahrung. Perfekter Service, gute Kenntnisse des Verkäufers. Hier noch einmal vielen Dank an Herrn Bock. Schade, dass Sie inzwischen in Essen zu finden sind. Probefahrt, kurzfristige Bereitstellung - alles Wünsche konnten erfüllt werden. Gerne wieder.

S. T. Neuwagen Jaguar
5,0/5
Hier ist der Kunde noch König!

Andreas F. Neuwagen Jaguar
5,0/5
Sehr geehrter Damen und Herren,,

wir haben am 17.07.2017 unseren neuen Jaguar XE bei Ihnen in Dinslaken abgeholt.

Unser Berater war Herr Bock. Wir möchten Ihnen hiermit gerne mitteilen, das wir mit den Leistungen von Herrn Bock sehr zufrieden waren.

Von der Beratung bis zur Einweisung und Abholung unsererseits, vom Bahnhof Oberhausen, waren wir sehr angetan.

Wir werden Sie als Autohaus, und Herrn Bock als kompetenten Berater sehr gerne weiter empfehlen. Herr Bock ist auch weiterhin bei allen Fragen rund um das Auto per Mail und telefonisch für uns erreichbar.
Ich möchte auch noch erwähnen, das das Fahrzeug hier bei uns im Umfeld und Bekanntenkreis auf eine sehr positive Resonanz gestossen ist.

Das Fahrzeug ist hier im "ländlichen" Bereich leider noch nicht so bekannt, was eigentlich schade ist.

Man hat sich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Das haben nicht immer so erlebt!!!

Machen Sie weiter so!!

Nochmals Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Funke