Autohaus

Automobile Dresden-Weißig, Dresden

4,5
1252 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Andreas F. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Gute Beratung, reibungsloser Ablauf - besonders unter "COVID"-Bedingungen nicht selbstverständlich - Danke an das gesamte Team!

Peggy R. Neuwagen Skoda
5,0/5
Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, beste Beratung und alles super eben!!!

S K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Wir sind mit dem Kauf beim Autohaus Ebert sehr zufrieden, wir hatten die ganze Zeit den Eindruck, dass Kundenzufriedenheit und Transparenz im Vordergrund stehen.

Über eine Anzeige im Internet sahen wir das Fahrzeug und konnten sofort telefonisch einen Termin mit dem Verkäufer vereinbaren. Für den Besichtigungstermin war alles hervorragend vorbereitet. Alle notwendigen Dokumente lagen bereit und das Fahrzeug stand, bereit zur Besichtigung und einer Probefahrt, direkt vorm Autohaus. Das Gespräch über das Fahrzeug war sehr offen, es wurde auch auf Besonderheiten der Kfz hingewiesen und diese ausführlich erklärt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Motto war: Alle Dinge sollen transparent vor dem Vertragsabschluss geklärt werden. Für die Probefahrt wurde eine abwechslungsreiche Strecke mit verschiedenen Bedingungen (Landstraße, Schnellstraße, Ortschaft holprige Straße) vorgeschlagen, wir hätten aber auch eine eigene Route fahren können.
Bei der Abholung des Fahrzeugs stand dieses bereits fertig da. Zusätzliche Dinge (Sanikasten, extra Fußmatten, …) wurden vom Autohaus bereit gestellt und waren im Fahrzeug vorhanden. Der Servicebereich des Autohauses wurde vorgestellt, die letzten Fragen beantwortet und eine Erklärung des Autos angeboten.

Während der gesamten Verkaufsphase war das Autohaus immer gut telefonisch oder per Mail erreichbar. Es wurde auch hingewiesen, dass wir bei Fragen usw. jederzeit gern anrufen können.
Bei allen Terminen war ausreichend Zeit, so dass wir das Auto in Ruhe anschauen und alle Unklarheiten klären konnten.
Alles hat prima funktioniert!

Diana T. Neuwagen Volkswagen
1,0/5
Wir wurden sehr, sehr unfreundlich und überheblich seitens des Verkäufers behandelt. Als jahrzehntelanger Kunde des Autohauses haben wir das nicht nötig. Wir werden daher für die Zukunft unsere Konsequenzen ziehen und den "Service" nicht mehr beanspruchen. Dies tut uns zwar für die restliche Servicemannschaft etwas leid aber es gibt auch noch andere Werkstätten und Händler. Wir können nur jedem abraten bei dem Verkäufer des Autohauses ein Fahrzeug zu kaufen bzw. verkaufen.
Antwort vom Autohaus

Liebe Diana T., es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein besseres Angebot für Ihr Fahrzeug ohne Kauf eines anderen Fahrzeuges machen konnten. Wir haben Sie mehrfach gefragt, ob Sie uns das Fahrzeug für diesen Preis verkaufen wollen. Ihre Bewertung ist für mich deshalb nicht nachvollziehbar. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute. Lutz Ebert