Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Andre J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war prima, wie immer. Ich bin rundum zufrieden.
Ralf E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es gab keine Probleme und war sehr schön.
Ralf V.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden und es gibt nichts zu verbessern.
Johannes O.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden.
Harry Jürgen P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das was mir in der Werkstatt gefällt ist der Service und die Höflichkeit der Mitarbeiter.
Frank R.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Das Problem ist mit Audi selbst.
Rico S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Alles war gut .
Rosemarie G.
Werkstatt
Audi
4,0/5
In der Werkstatt war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich muss wegen der Nachbesserung noch einmal wiederkommen, da die Tür noch klappert. Ich habe nach dem Werkstattbesuch gemerkt, dass die Tür zwar richtig eingebaut und lackiert wurde, aber beim Fahren immer noch etwas klappert. Ich werde deshalb in den nächsten Tagen noch einmal wiederkommen.
Michael W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Kundenleistung, und alles geht sehr schnell.
Lothar L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus und die Reparatur verlief sehr schnell und reibungslos.
Katrin J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Freundlichkeit und der Service waren auf einem sehr hohem Niveau.
Mandy S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden.
Peter P.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Der letzte Besuch war gut. Es hat alles gepasst. Ich kann keine negativen Sachen sagen. Die durchzuführenden Arbeiten wurden mir bei der Annahme auf der Hebebühne erklärt.
Andreas B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war wegen der selben Angelegenheit zwei Mal in der Werkstatt, weil ein Teil erst noch bestellt werden musste.
Eberhard W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin da wunschlosch glücklich mit diesem Autohaus. Da habe ich absolut nichts auszusetzen. Ich wurde super freundlich bedient und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Kommunikation funktioniert sehr gut, wenn mein Auto fertig ist werde ich sofort angerufen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1501
bis
1515
von
1655
Ergebnissen
‹
1
2
...
98
99
100
101
102
103
104
...
110
111
›