Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Michael P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden mit der Werkstatt. Es war sehr unkompliziert, ich stand sehr unter dem Zeitdruck und ich brauchte den Wagen gleich am nächsten Tag wieder. Das hat alles wunderbar funktioniert. Auch die zuvor besprochenen Werkstattkosten wurden eingehalten. Das Einzige, was ich mir anders gewünscht hätte, wäre, dass ich früher einen Termin bekommen hätte. Ich musste jetzt knapp eine Woche warten.
Heidi S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Wilhelm Claus W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es soll alles so bleiben, wie es ist.
Frank J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der KDB Herr R. hat sich sehr viel mühe gegeben, bei ihm ist man in guten Händen. Ich bin zufrieden mit dem Autohaus Schüler. Es wäre gut, wenn die Leihwagen auch noch einen Eiskratzer dabei hätten. Besonders jetzt im Herbst oder Winter.
Jörg E.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich vergebe eine Eins. Ich war wirklich äußerst zufrieden.
Bernd R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Es ist immer ganz angenehm zu Ihnen zu kommen, ich komme immer sehr gerne. Wenn ich noch etwas habe, werde ich auch zu Ihnen direkt kommen, hier wird mir immer geholfen.
Roswita H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe die Winterreifen draufmachen lassen. Also ich bin da immer super zufrieden, da sie mir immer entgegenkommen, bei dem, was ich will. Der Service kann für meine Person nicht besser sein.
Roland B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Anke T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles bestens.
Mandy S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit meinem Besuch in der Werkstatt war ich äußerst zufrieden.
Egbert C.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Wenn was nicht stimmt, dann sage ich das schon. Alles gut so und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Jan C.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit der Werkstatt.
Kristin G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe eine Eins.
Sebastian K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe einen Leihwagen erhalten und alles wurde super abgewickelt. Ich habe mich gut mit dem Kundenbetreuer Herrn S. verstanden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Matthias H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles wie immer zu meiner Zufriedenheit, außer der Leihwagen. Die Scheiben waren total verschmiert.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1516
bis
1530
von
1655
Ergebnissen
‹
1
2
...
99
100
101
102
103
104
105
...
110
111
›