Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Mirko Rainer P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war komplett zufrieden. Es war bloß ein Ölwechsel. Ich war zum ersten Mal in diesem Autohaus.
Mike A.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ist alles bestens verlaufen.
Peter R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Mir fällt so etwas auch nur vor Ort ein und dann sage ich dies auch direkt.
Roland T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit dem Personal bin ich zufrieden und die arbeiten waren in Ordnung.
Frank A.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles bestens, alles prima. Es war wirklich alles in Ordnung.
Kerstin M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Werkstattbesuch verlief bestens. Es war alles in Ordnung. Es kam einmal in der Vergangenheit vor, dass ich keine Parkscheibe im Leihwagen hatte.
Guido K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich fände es gut, wenn man mir das nächste Mal die Arbeiten am Fahrzeug erklären könnte. Ansonsten war ich aber zufrieden.
Volkmar S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es wurde nur die neue Software im Rahmen des Abgasskandals neu aufgespielt. Es war alles in Ordnung. Das Auto wurde mir dann wieder gebracht.
Jens L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
In der Werkstatt waren alle nett.
Thomas M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war vollstens zufrieden.
Ina S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich kann mich nicht beklagen. Die durchzuführenden Werkstattarbeiten wurden mit mir am Schreibtisch besprochen. Sonst ist alles in Ordnung.
Gerd N.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich würde auf jeden Fall die beste Note geben.
Hans-Werner T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Selbstverständlich war alles zu meiner Zufriedenheit. Es wird immer gemacht was ich sage. Besser geht es nicht. Ich bin vollständig zufrieden.
Ulrich L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
VW an sich gefällt mir nicht so besonders gut, jedoch bin ich mit dem Autohaus äußerst zufrieden.
Christoph W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe einen Leihwagen beantragt, habe ihn auch bekommen. Es war ein VW up ein Kleinwagen für 19,-- Euro am Tag, meine Frage ist, was es kosten würde wenn man einen größeren Leihwagen bekomme würde.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1561
bis
1575
von
1655
Ergebnissen
‹
1
2
...
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
›