Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Roland F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war ja bloß der Reifenwechsel. Ich habe nichts, was Sie zur Zeit für mich tun könnten.
Gotthold Johannes G.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Die Preise sind ein bisschen hoch, aber sonst bin zufrieden.
Mike A.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Was soll man da noch besser machen, besser geht es nicht.
Denise G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden.
Anja B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ansonsten war ich zufrieden.
Klaus M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Beim Betreten der Werkstatt kriegt man sofort die Freundlichkeit zu spüren. Kaffee wurde mir auch angeboten. Es hat alles gepasst. Ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden. Der Werkstattmeister war auch sehr freundlich und ich würde ihn gerne loben.
Brita B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles ist in Ordnung. Alles ist bestens.
Bernd R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich würde mir wünschen, dass das Autohaus Schüler in der Zukunft die größeren Modelle hat, z.B. den Audi R8. Ich bin insgesamt äußerst zufrieden mit dem Autohaus Schüler. Mir gefallen besonders die persönliche Kundenbetreuung und der Service im Allgemeinen, wodurch man sich gut aufgehoben und als ein Kunde wahrgenommen fühlt.
Karl-Heinz M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles okay.
Horst P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles okay, wie immer. Es gibt nichts auszusetzen. Die Mitarbeiter erkundigen sich immer nach der Zufriedenheit. Die Absprachen am Telefon oder auch persönlich klappen auch, wir haben uns da eingespielt.
Linda M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut und es gab keine Probleme. Ich habe das Fahrzeug in der Werkstatt abgeholt. Im Vorfeld war alles schon geklärt.
Horst S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zur Zufriedenheit. Das Fahrzeug war nur zum Radwechsel dort. Meine E-Mail- Adresse liegt dem AH vor.
Uwe S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Wagen war zum Reifenwechsel.
Markus F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe den Wagen erst gekauft und man hat etwas korrigiert. Das war zu meiner Zufriedenheit und ich wurde von Herrn S. bedient.
Bernd H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war bis jetzt immer alles optimal.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1621
bis
1635
von
1655
Ergebnissen
‹
1
2
...
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
›