Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Kathrin W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus im allgemeinen sehr gut zufrieden.
Gottfried B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden auch mit dem Verkäufer. Es ging um eine Rückrufaktion vom Hersteller. Da gibt es nichts zu verbessern.
Daniel H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Beim Werkstattbesuch war alles okay gewesen, ich bin mit dem Autohaus wunschlos glücklich. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Mein Nachbar nahm das Auto für mich mit, da er im Autohaus arbeitet. Es gab noch Probleme mit dem Serviceheft, das musste noch nachgereicht werden, damit die Werkstatt das nachtragen konnte.
Eitel L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die allgemeine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit und der Hol- und Bringservice haben mir sehr gefallen.
Uwe B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Man kann sich auf dieses Autohaus verlassen, das erwartet man von einer Vertragswerkstatt.
Fabrice D.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Werkstattarbeiten gingen sehr schnell.
Frank R.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Das Problem ist mit Audi selbst.
Rico S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Alles war gut .
Rosemarie G.
Werkstatt
Audi
4,0/5
In der Werkstatt war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich muss wegen der Nachbesserung noch einmal wiederkommen, da die Tür noch klappert. Ich habe nach dem Werkstattbesuch gemerkt, dass die Tür zwar richtig eingebaut und lackiert wurde, aber beim Fahren immer noch etwas klappert. Ich werde deshalb in den nächsten Tagen noch einmal wiederkommen.
Peter P.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Der letzte Besuch war gut. Es hat alles gepasst. Ich kann keine negativen Sachen sagen. Die durchzuführenden Arbeiten wurden mir bei der Annahme auf der Hebebühne erklärt.
Heidi S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Frank J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der KDB Herr R. hat sich sehr viel mühe gegeben, bei ihm ist man in guten Händen. Ich bin zufrieden mit dem Autohaus Schüler. Es wäre gut, wenn die Leihwagen auch noch einen Eiskratzer dabei hätten. Besonders jetzt im Herbst oder Winter.
Rainer Peter K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus Schüler. Es war alles okay.
Bernt W.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Mit Herrn W. haben wir nur einmal gesprochen, dann hat alles Frau B. gemacht. Diese war sehr nett.
Ulrich Walter R.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war mit allem sehr zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
196
bis
210
von
226
Ergebnissen
‹
1
2
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
›