Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Mit 5 Sternen bewertet
Bettina H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die freundliche Betreuung durch Ihre Mitarbeiter hat mir sehr gefallen. Es wird sich immer Zeit genommen um den Kunden Möglichkeiten anzubieten, Erklärungen und sonstiges. Das finde ich sehr gut.
Stefanie S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe fünf Sterne vergeben, weil mit dem Werkstattbesuch alles hervorragend geklappt hat.
Reinhard K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin wirklich angenehm Überrascht, der Service war sehr freundlich.
Sandy T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es gab keine Probleme.
Andy S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Für den Besuch vergebe ich 5 Sterne.
Torsten S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war wegen einer Garantieleistung in der Werkstatt. Ich musste nichts bezahlen und es hat alles gut geklappt.
Marcel R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Nein, habe ich aktuell nicht. Ich habe über 70 Autos bei VW laufen.
Doreen E.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Autohaus und kann 5 Sterne vergeben.
Janine F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich fand die individuelle Betreuung sehr gut und dass mir eine Reinigung für innen angeboten wurde.
Günter S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles sehr gut, da kann man locker die 5 Sterne geben.
Bernd G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit dem Autohaus bin ich sehr zufrieden, aber mit Audi gar nicht. Die Bremsen gehen alle drei Monate kaputt, obwohl ich das Auto erst neu gekauft hatte und alle drei Monate ist das gleiche Problem und jedes Mal soll es an meiner Fahrweise liegen. Wir hatten vorher auch immer einen Audi und es gab dieses Problem nicht und an unserer Fahrweise hat sich gar nichts geändert. Alle drei Monate die Bremsen wechseln, da fühle ich mich vom Hersteller verarscht.
Petra N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit Ihrer Werkstatt. Alles ist in Ordnung.
Irmingard G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich bin zufrieden und vergebe dafür die Note 1.
Henry S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich war äußerst zufrieden. Da nur eine Glühbirne ausgewechselt wurde, war es nicht nötig, die durchzuführenden Arbeiten zu besprechen. Ich habe im Autohaus gewartet und meinen Wagen dann wieder mitgenommen.
Thomas W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles wunderbar.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1246
bis
1260
von
1437
Ergebnissen
‹
1
2
...
81
82
83
84
85
86
87
...
95
96
›