Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Mit 5 Sternen bewertet
Andre J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war prima, wie immer. Ich bin rundum zufrieden.
Ralf E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es gab keine Probleme und war sehr schön.
Ralf V.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden und es gibt nichts zu verbessern.
Johannes O.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden.
Harry Jürgen P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das was mir in der Werkstatt gefällt ist der Service und die Höflichkeit der Mitarbeiter.
Michael W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Kundenleistung, und alles geht sehr schnell.
Lothar L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus und die Reparatur verlief sehr schnell und reibungslos.
Katrin J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Freundlichkeit und der Service waren auf einem sehr hohem Niveau.
Mandy S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden.
Andreas B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war wegen der selben Angelegenheit zwei Mal in der Werkstatt, weil ein Teil erst noch bestellt werden musste.
Eberhard W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin da wunschlosch glücklich mit diesem Autohaus. Da habe ich absolut nichts auszusetzen. Ich wurde super freundlich bedient und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Kommunikation funktioniert sehr gut, wenn mein Auto fertig ist werde ich sofort angerufen.
Michael P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden mit der Werkstatt. Es war sehr unkompliziert, ich stand sehr unter dem Zeitdruck und ich brauchte den Wagen gleich am nächsten Tag wieder. Das hat alles wunderbar funktioniert. Auch die zuvor besprochenen Werkstattkosten wurden eingehalten. Das Einzige, was ich mir anders gewünscht hätte, wäre, dass ich früher einen Termin bekommen hätte. Ich musste jetzt knapp eine Woche warten.
Wilhelm Claus W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es soll alles so bleiben, wie es ist.
Jörg E.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich vergebe eine Eins. Ich war wirklich äußerst zufrieden.
Bernd R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Es ist immer ganz angenehm zu Ihnen zu kommen, ich komme immer sehr gerne. Wenn ich noch etwas habe, werde ich auch zu Ihnen direkt kommen, hier wird mir immer geholfen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1291
bis
1305
von
1437
Ergebnissen
‹
1
2
...
84
85
86
87
88
89
90
...
95
96
›