Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Mit 5 Sternen bewertet
Volkmar S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es wurde nur die neue Software im Rahmen des Abgasskandals neu aufgespielt. Es war alles in Ordnung. Das Auto wurde mir dann wieder gebracht.
Jens L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
In der Werkstatt waren alle nett.
Thomas M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war vollstens zufrieden.
Ina S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich kann mich nicht beklagen. Die durchzuführenden Werkstattarbeiten wurden mit mir am Schreibtisch besprochen. Sonst ist alles in Ordnung.
Gerd N.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich würde auf jeden Fall die beste Note geben.
Hans-Werner T.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Selbstverständlich war alles zu meiner Zufriedenheit. Es wird immer gemacht was ich sage. Besser geht es nicht. Ich bin vollständig zufrieden.
Ulrich L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
VW an sich gefällt mir nicht so besonders gut, jedoch bin ich mit dem Autohaus äußerst zufrieden.
Christoph W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe einen Leihwagen beantragt, habe ihn auch bekommen. Es war ein VW up ein Kleinwagen für 19,-- Euro am Tag, meine Frage ist, was es kosten würde wenn man einen größeren Leihwagen bekomme würde.
Dieter M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Sascha P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin bei Autohaus Schüler besser dran, als bei den anderen Werkstätten in meiner Umgebung.
Joachim R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch wirklich sehr zufrieden.
Toni H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war wirklich äußerst zufrieden mit dem Werkstattbesuch.
Dieter S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war soweit alles okay. Allerdings verbraucht mein Auto viel Sprit. Das würde ich gern einmal nachprüfen lassen und bitte um einen Rückruf.
Ilona B.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Für mich ist alles okay. Im Autohaus soll alles so bleiben wie es ist.
Veronika L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war zum TÜV in der Werkstatt. Es war gut. Der Werkstattbesuch war sehr gut, die Motorwäsche war nicht so gut. Leider war nach der Motorinnenreinigung war noch etwas Dreck zu sehen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1351
bis
1365
von
1437
Ergebnissen
‹
1
2
...
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
›