Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Josef B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Nein, momentan habe ich keine Mängel. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Janine F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich fand die individuelle Betreuung sehr gut und dass mir eine Reinigung für innen angeboten wurde.
Günter S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles sehr gut, da kann man locker die 5 Sterne geben.
Bernd G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit dem Autohaus bin ich sehr zufrieden, aber mit Audi gar nicht. Die Bremsen gehen alle drei Monate kaputt, obwohl ich das Auto erst neu gekauft hatte und alle drei Monate ist das gleiche Problem und jedes Mal soll es an meiner Fahrweise liegen. Wir hatten vorher auch immer einen Audi und es gab dieses Problem nicht und an unserer Fahrweise hat sich gar nichts geändert. Alle drei Monate die Bremsen wechseln, da fühle ich mich vom Hersteller verarscht.
Petra N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit Ihrer Werkstatt. Alles ist in Ordnung.
Irmingard G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich bin zufrieden und vergebe dafür die Note 1.
Henry S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich war äußerst zufrieden. Da nur eine Glühbirne ausgewechselt wurde, war es nicht nötig, die durchzuführenden Arbeiten zu besprechen. Ich habe im Autohaus gewartet und meinen Wagen dann wieder mitgenommen.
Thomas W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles wunderbar.
Michael P.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Das Auto wurde geputzt und gereinigt, ich bin darüber äußerst erfreut.
Katrin S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Servicemitarbeiter und mit dem Preis- Leistungsverhältnis.
Kathrin W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus im allgemeinen sehr gut zufrieden.
Dietmar K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Es war topp. Ich bin äußerst zufrieden.
Monika F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es gab keine Probleme beim Werkstattaufenthalt. Ich bin schon langjähriger Kunde und rundum zufrieden mit dem Autohaus.
Katrin Birgit K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in bester Ordnung.
Gottfried B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden auch mit dem Verkäufer. Es ging um eine Rückrufaktion vom Hersteller. Da gibt es nichts zu verbessern.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1456
bis
1470
von
1655
Ergebnissen
‹
1
2
...
95
96
97
98
99
100
101
...
110
111
›