Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Sasel, Hamburg
4,9
13421 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Thomas N.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit am Empfang und der Serviceberater war an unserer nähe bei der Rteraratur
Alexander G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Den gesamten Ablauf bei Ihnen fand ich sehr gut.Ganz besonders zufriedenstellend war aber der gute Service.
Walter G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die problemlose Abwicklung und der Service sind toll.
Ingrid S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Bei meinem letzten Werkstattbesuch klappte alles hervorragend. Ich bekam sehr schnell meinen Termin und in ihrem Autohaus wurde ich auch sehr freundlich betreut.
Volker S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde alles zu meiner äußersten Zufriedenheit erledigt. Der Termin wurde eingehalten und sie wurden auch pünktlich mit allen Arbeiten fertig. Auch mit der Fahrzeugübergabe hat alles reibungslos geklappt.
Andreas K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Wenn ich Sie für meinen letzten Werkstattbesuch mit fünf Sternen bewerte, dann hat das schon seine Bedeutung. Alles wurde schnell und unkompliziert abgewickelt und außerdem ist der Service in ihrem Autohaus sehr gut.
Gerd M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin mit meinem Werkstattbesuch sehr zufrieden. Die Arbeitsqualität ist bei Ihnen sehr hoch angesetzt und außerdem wird man immer sehr freundlich betreut.
Wolfgang H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin bestens zufrieden. Mit dem Service bin ich glücklich. Alles funktioniert.
Petar S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin mit dem AH sehr zufrieden. Es ist eine wirklich gute Firma.
Karl August W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich komme schon seit 20 bis 30 Jahren ins Haus.
Gisela S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es hat alles funktioniert. Diesmal war es super. Letztes Jahr war ich krank und habe mich dahingeschleppt. Ich sagte, sie sollen es schnell machen. Das hat eine Stunde gedauert.
Jörg S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Dieses Mal hatte man nur die Räder gewechselt. Ich war mit meinen letzten Besuchen immer sehr zufrieden.
Angela W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles wunderbar, sehr schön.
Klaus-Werner N.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Pünklichkeit war sehr gut.
Klaus B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Das Personal ist freundlich und kompetent und ich finde den Fahrservice sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1621
bis
1635
von
1863
Ergebnissen
‹
1
2
...
106
107
108
109
110
111
112
...
124
125
›