Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Sasel, Hamburg
4,9
13421 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Hildegard F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich finde es sehr gut, dass man mich benachrichtigt, wenn Sachen entdeckt werden, die ich nicht sehe, zum Beispiel hat man mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass meine Räder abgefahren sind.
Joachim B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Alles bestens. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ulla K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der letzte Autohausbesuch bei Ihnen war ausgezeichnet. Die Terminvereinbarung verlief einwandfrei. Ich wurde sehr freundlich und kompetent über alles unterrichtet.
Marjut S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit der schnellen Erledigung der Arbeiten und mit der Freundlichkeit des Personals bin ich sehr zufrieden.
Micha V.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin mit der Freundlichkeit, mit dem Service und mit den Mobilitätsmöglichkeiten sehr zufrieden.
Gerhard K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Mitarbeiter und der Herr R. sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Heinz H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich wurde von dem Kundendienstberater Herr D. betreut, mit dem ich sehr zufrieden war. Man ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen. Der Besuch war wunderbar. Ich würde die Werkstatt weiterempfehlen.
Maren K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles unkompliziert und ging schnell. Ich war wie immer sehr zufrieden.
Marion S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin das erste Mal bei ihnen in der Werkstatt gewesen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Uwe O.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es hat alles gut geklappt. Es war alles wunderbar. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wären die Parkplätze, die sind immer unendlich voll.
Kevin M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war insgesamt alles in Ordnung.
Franziska B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Werkstatt ist sehr serviceorientiert und besonders kulant. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und besonders muss ich Herrn M. loben, er gibt wirklich sein Bestes.
Michael H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es hat alles gut geklappt.
Uwe E.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich werde dort sehr freundlich von den Damen empfangen, der Servicemitarbeiter geht mit mir das Fahrzeug durch und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Reinhard G.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war insgesamt sehr zufrieden, allerdings könnten die Preise etwas gesenkt werden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1756
bis
1770
von
1863
Ergebnissen
‹
1
2
...
115
116
117
118
119
120
121
...
124
125
›