Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Sasel, Hamburg
4,9
13421 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Neuwagen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Mariane D.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Margitta L.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Es war sehr aufschlussreich und tiefgründig. Ich hatte mich ja auch vorbereitet und wusste auch, was auf mich zukommt. Es war kein Neuland.
Sylvia A.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Die Kaufabwicklung war super, alles hat gut geklappt!
John W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich bin bestens zufrieden. Es ist alles gut.
Jessica K.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung total zufrieden. Mit dem neuen Wagen bin ich auch total zufrieden, muss mich aber erst an ihn gewöhnen.
Ferdinand L.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Rundum war alles so, wie ich es erwartet habe.
Norbert F.
Neuwagen
Audi
3,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden. Der neue Wagen fährt sich sehr gut, aber mit der Musikanlage bin ich nicht zufrieden. Es gibt Irritationen wegen der diversen Anschlüsse und die Beschreibung, welches Radio wann, wie, wo geeignet ist, ist nicht besonders hilfreich. Enttäuscht war ich darüber, dass kein USB-Anschluss vorhanden ist. Eine Nachrüstung wäre möglich, würde aber 350,00 Euro kosten. Das Fahrzeug ist mit einer SD-Karte ausgerüstet, damit komme ich wohl zurecht. Der Verkäufer hat sich um meine Probleme sehr intensiv gekümmert.
Uwe J.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung lief alles so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Jetzt warte ich auf schönes Wetter und bin am Ausprobieren.
Klaus-Peter M.
Neuwagen
Audi
3,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden, wobei die besondere Situation in Betracht gezogen werden muss.
Marion R.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Die Kaufabwicklung war in Ordnung, aber es gibt ein Problem mit dem Fahrzeug, das abgeholt und in die Werkstatt gebracht wird.
Alexandra P.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ich bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden und mit dem neuen Auto wunschlos glücklich.
Petra H.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung natürlich zufrieden.
Vivien E.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Die Kaufabwicklung war perfekt, es hat alles super gut funktioniert. Ich habe nach der Auslieferung auch schon mit meinem Verkäufer gesprochen.
Albert L.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ich bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden und wurde gut beraten.
Detlef B.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ich bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die war ganz prima, auch die Einführung in den neuen Wagen. Der Verkäufer hat angeboten, dass ich mich jederzeit bei ihm melden kann, wenn ich Fragen habe, und das beruhigt mich.
« Zurück
Weiter »
Zeige
16
bis
30
von
38
Ergebnissen
‹
1
2
3
›