Autohaus

Petschallies Sasel, Hamburg

4,9
13421 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Martin W. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michael Erich M. Werkstatt Audi
5,0/5
es war alles sehr gut und hat alles Funktioniert, sie waren sehr nett.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos funktionierte und unser Team Sie freundlich betreut hat. Ihr Lob motiviert uns, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Ernst Wolfgang G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die volle Punktzahl. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin guten Service zu bieten.
Peter H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin bereits seit vielen Jahren beim Autohaus und war immer zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot noch weiter zu verbessern und hoffen, Sie beim nächsten Mal mit 5 Sternen zu begeistern.
Mario H. Werkstatt Audi
4,0/5
Alles hat perfekt geklappt, Service hat gestimmt.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die positive Bewertung – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Monika S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Die Kommunikation kann noch verbessert werden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung zur Kommunikation nehmen wir ernst und arbeiten an klareren Abläufen. Bis bald!
Peter R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das Personal ist im Vergleich zu früher viel freundlicher geworden. Ich war mit allem zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den freundlicheren Service wahrgenommen haben und mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin das Beste für Sie zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Tim C. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Walter D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es war alles in Ordnung, habe auch direkt ein neues Auto bestellt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass bei Ihnen alles reibungslos verlief und Sie sofort ein neues Fahrzeug finden konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alessandro Z. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie stets zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Renate Q. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es ist soweit alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die 4‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch bei uns in Ordnung war. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir das Erlebnis noch weiter verbessern können, freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Birte S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es war alles super und ging sehr schnell gerne wieder
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Service zufrieden waren und gern wiederkommen möchten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team – bis bald!
Alexander L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es war alles in Ordnung bei meinem besuch gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie gerne wiederkommen möchten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin guten Service zu bieten.
Helga H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles prima.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Ihr Besuch rundum gelungen war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Heinrich H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.