Autohaus

Petschallies Sasel, Hamburg

4,9
13423 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Klaus O. Neuwagen Audi
4,0/5
Ich war zufrieden. Es war ja nicht viel Arbeit. Aber es ging unbürokratisch und auch problemlos.
Marco K. Werkstatt Audi
4,0/5
Der Kundendienstberater, Herr K. ist sehr freundlich und kompetent.
Karim S. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war zufrieden.
Thorsten M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war mein erster Besuch und ich war sehr zufrieden.
Manutschehr A. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Die Servicemitarbeiter arbeiten sehr schnell und sind sehr fleißig. Ich musste nicht lange warten, was mir besonders gefallen hat.
Claudia N. Werkstatt Audi
4,0/5
Mir gefällt die sehr kompetente Beratung, dass zügige arbeiten der Mitarbeiter und der persönliche Kontakt.
Rosemarie K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit meinem Autohaus sehr zufrieden, ob es der Empfang oder die Werkstatt ist.
Adolf A. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Wolfgang W. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Thea V. Werkstatt Audi
4,0/5
Es war alles okay. 100 %-ig kann man es nie machen. Das ist nur menschlich.
Yenny Y. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Die Leute waren total zuverlässig und sehr freundlich und vor allem voll kompetent.
Bettina L. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Detlev L. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Günther Z. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin super zufrieden mit dem AH. Ich bin auch schon sehr lange da Kunde und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Wolfgang W. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit Petschallies, es läuft alles bestens, Sie sind sehr zuverlässig und auch pünktlich.