Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Sasel, Hamburg
4,9
13421 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Neuwagen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Karl-Eberhard B.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Die Übergabe war soweit okay und mein Verkäufer war auch sehr bemüht. Leider wurde mein Audi Q5 nicht mit der automatischen Heckklappenverriegelung ausgeliefert und darum möchte sich aber mein Verkäufer kümmern.
Susanne K.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden.
Hans-Georg W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ja, ich war sehr zufrieden. Der Verkäufer Herr R. ist ein guter Verkäufer. Ich habe mir schon den fünften Wagen im Haus gekauft und wurde auch immer sehr gut bedient. Sonst wäre ich auch nicht solange da gewesen.
Ekkehard G.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ja, ich war sehr zufrieden. Es war alles bestens und vorbildlich.
Klaus O.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ich war zufrieden. Es war ja nicht viel Arbeit. Aber es ging unbürokratisch und auch problemlos.
Björn A.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ja, ich war sehr zufrieden. Es war alles okay.
Matthias H.
Neuwagen
Audi
3,0/5
Der Verkäufer Herr K. war super, sehr bemüht und das Beratungsgespräch war auch wirklich sehr nett. Aber über die Damen am Empfang habe ich mich maßlos aufgeregt. Ich habe den Wagen vor 4 Monaten bestellt und da hieß es Liefertermin Dezember. Ich habe dann am 19.12.2017 oder am 20.12.2017 angerufen und nachgefragt, weil ich noch nichts gehört habe. Der Verkäufer Herr K. war nicht erreichbar und die Damen haben mich dann auflaufen lassen. Sie sagten, man ruft zurück und ich sagte, ob man nicht meine Telefonnummer haben möchte. Mit den Damen möchte ich nichts mehr zu tun haben. Sie sollten dienstleistungsorientierter werden. Ich war enttäuscht, denn ich hatte das Gefühl, ich habe unterschrieben und jetzt ist es egal. Da kann aber der Verkäufer Herr K. nichts für.
Jürgen H.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Es ist schon in Ordnung. Ich habe mir schon den vierten Wagen im Haus gekauft.
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
38
von
38
Ergebnissen
‹
1
2
3
›