Autohaus

Petschallies Sasel, Hamburg

4,9
13423 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Klaus Peter S. Werkstatt Audi
4,0/5
Mein Auto wurde auf Wunsch gewaschen. Ich kann mich über den gesamten Besuch nicht beschweren.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Besuch bei Petschallies Sasel in Hamburg! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihr Auto auf Wunsch gewaschen wurde. Es ist schön zu hören, dass Sie sich nicht beschweren können und insgesamt zufrieden mit Ihrem Besuch waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Einen schönen Tag noch!
Joachim R. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich vergebe für den Werkstattbesuch vier Sterne.
Andrea R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden. Ich hatte nette Gespräche mit den Mitarbeitern und alles ist gut verlaufen.
Ralf S. Werkstatt Audi
4,0/5
Zufriedenstellender Besuch im Autohaus. Das Personal ist sehr freundlich.
Christina F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Hanni E. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles okay.
Harald G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Ernst Wolfgang G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Der Ölwechsel wurde schnell erledigt. Allerdings ist der Empfang nicht so freundlich. Der telefonische Service war früher netter und kompetenter.
Dirk M. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alles bestens, keine Probleme. Ich komme gerne wieder.
Edeltraud Q. Werkstatt Audi
4,0/5
Das Autohaus ist topp.
Daniel Lars L. Werkstatt Audi
4,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird immer zuverlässig erledigt.
Hans-Peter S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Peter L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Pascale D. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Dietrich L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Besuch im Autohaus Petschallies.