Autohaus

Petschallies Sasel, Hamburg

4,9
13423 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Hans-Jürgen I. Werkstatt Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Peter S. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Dr. Holger Gerhart N. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war sehr gut zufrieden.
Klaus R. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich vergebe vier Sterne für den letzten Besuch.
Irma P. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin schon jahrelang Kunde bei ihnen.
Bernd R. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Christa K. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich vergebe vier Sterne für den letzten Besuch.
Jan N. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war zufrieden.
Ralf S. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war zufrieden. Es wäre schön, wenn in der Wartezeit Kaffee und Kekse angeboten werden.
Bernhard A. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden, es war alles bestens. Es war pünktlich gelaufen und man hat sich viel Mühe gegeben.
Peter S. Werkstatt Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Margrit Z. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es brauchte nur der TÜV durchgeführt werden. Soweit war alles in Ordnung.
Uwe D. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Christoph H. Werkstatt Audi
4,0/5
Es war alles wunderbar.
Richard D. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Service ist super.