Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
80%
4 Sterne
18%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Sasel, Hamburg
4,9
13421 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Neuwagen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Peter F.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich bin super zufrieden. Der Verkäufer Herr N. hat alles prima gemacht. Er war hoch professionell und auch sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und es klappt auch mit den Terminen.
Jürgen G.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es war alles bestens.
Jens-Walter S.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Es hat alles geklappt.
Julio Javier A.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Mit der Betreuung war ich soweit zufrieden.
Manfred H.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, es war alles gut vorbereitet.
Hans-Georg W.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Der Verkäufer Herr K. hatte es später übernommen, da mein vorheriger Verkäufer auf einmal nicht mehr tätig war, warum weiß ich nicht. Dadurch war es aber etwas schwierig es zu Ende zu bringen; ein Stern wird abgezogen, da es dadurch kleine Differenzen gab. Herr K. ist ein sehr guter Verkäufer und hat es dann sehr gut gemacht. Die Termine wurden alle eingehalten. Schon seit vielen Jahren bin ich hier Kunde.
Hartmut K.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Es hätte eine etwas bessere Einweisung im Auto am PC durch den Verkäufer geben können. Der Verkäufer hat sich zwar Mühe gegeben, hatte schnell erklärt und eingestellt; man sollte aber lieber mehr Sachen einstellen als zu wenig. Viele Sachen musste ich mir selber mit dem Handbuch erarbeiten, zum Beispiel zu den einklappbaren Außenspiegeln. My Audi funktioniert noch nicht, noch ist nicht alles überspielt; dafür kann der Verkäufer nichts, dazu sind wir in Kontakt. Wenn man ein Leasingfahrzeug übernimmt, möchte man natürlich, dass alles sofort funktioniert. Sonst ist der Wagen soweit in Ordnung.
Brigitte K.
Neuwagen
Audi
4,0/5
Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Das Gespräch war sehr nett, auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
Stephan S.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung war alles zu meiner Zufriedenheit. Es war alles bestens; vorher, mittendrin und hinterher. Es war alles sehr professionell.
Joachim K.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Es hat alles wunderbar geklappt.
Horst D.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich wurde gut beraten.
Nicole T.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Dominik Horst G.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es lief alles besser als ich es erwartet habe. Ich war rundum zufrieden.
Doris V.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Jana W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Herr B. war vom ersten Tag an ganz, ganz prima und geduldig mit uns. Er ist auf alle Fragen eingegangen und er hat uns auch alles ganz, ganz prima erklärt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
38
Ergebnissen
‹
1
2
3
›