Autohaus

Auto Nagel Hannover, Hannover

4,4
544 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Uwe F. Neuwagen MG
1,0/5
Ich kam ich an die Info.ubd wollte mir einen mg4 anschauen da sagte mir eine Dame der Verkäufer kommt in 20 min ich wollte vorab das Auto anschauen und bat um den Schlüssel.
30 mun später kann die Dame und sagte ich könnte mir das Auto erst anschauen wenn der Verkäufer da ist und er braucht noch 15 min .
Ok.ich warte und 5 Mitarbeiter stehen am hinterm Tresen und trinken Kaffee und Cola was den anderen Kunden auch angeboten wurde mich ließ mann mit meinen zwei Söhne stehen und als der Verkäufer kam warteten die Damen 30 um ihn da zu sagen das da einer wartet ich schaut dann das Auto an und wir machten einen Termin zur Probefahrt aus und als ich dann 1 Tag später zum Termine kam wurde mir mitgeteilt das der Verkäufer einen anderen Termin hat
Was ist das für ein Verhalten
Ich war gezwungen in Audi Zentrum zu gehen um mir ein elektro Auto zu kaufen
Ich bin von dem Verhalten der Damen am Tresen so enttäuscht da ich zeit und geld investiert habe und sie mich nicht als potenziellen Kunden gesehen habe
Uwe Fahlbusch aus Hannover 24.07.2024
Antwort vom Autohaus

Lieber Herr Fahlbusch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei Auto Nagel Hannover nicht den Erwartungen entsprochen hat, die wir an unseren Kundenservice stellen.

Wir verstehen, wie frustrierend es gewesen sein muss, so lange warten zu müssen, und dann nicht den erwarteten Service zu erhalten. Das entspricht nicht unserem Standard, und es tut uns leid, dass Sie sich wie kein potenzieller Kunde behandelt gefühlt haben.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben mit dem Team gesprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten.

Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Auto Nagel Hannover.


Popup mit Grafik