Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Rita S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Günther Ludwig B. Werkstatt Audi
5,0/5
Mir hat der Besuch im Autohaus sehr gut gefallen.
Christa P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Karl S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Werkstatt hat eine gute Arbeit geleistet.
Alexander Georg B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Es hat alles gepasst.
Dr. Gero S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Werkstatt hat gute Arbeit geleistet. Die Werkstatt kann nichts dafür, dass die Lieferung von einem Ersatzteil zu lange dauert.
Eva S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles gepasst.
Sabiene E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war bis jetzt immer zufrieden. Mein Berater leistet eine gute Arbeit.
Hildegard G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich bin zufrieden.
Siegfried L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Reparatur wurde sehr schnell durchgeführt und es verlief alles komplikationsfrei.
Izet A. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Service zufrieden.
Julia H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin und war bis jetzt immer zufrieden.
Dimitri H. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit allem zufrieden.
Rudolf H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden. Es gibt nichts, was das Autohaus für mich tun kann.
Walburga P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich kann die Werkstatt absolut weiterempfehlen.