Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Abdelkader M. Werkstatt Audi
4,0/5
Das AH hat super gearbeitet und ich bin äußerst zufrieden. Alles wird schnell und sauber erledigt.
Gabriele R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mein Wagen musste zum Kundendienst hin und ich fand das toll, dass die Werkstatt mich erst mal nur darauf hinwies, dass Adblue nachgefüllt werden muss ohne das gleich selbst unaufgefordert zu erledigen. Außerdem haben sie meinen Unterboden sauber gemacht, weil dort Öl entdeckt wurde und ich soll dann in kürze nochmal vorbeischauen, damit sie sich das erneut ansehen können.
Willibald H. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war soweit ganz zufrieden, habe am Besuch nichts zu bemängeln.
Alfred Maximilian K. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Friedrich H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Die Freundlichkeit, die Qualität und die Zuwendung war wie immer sehr gut. Die Atmosphäre ist auch immer die Gleiche.
Anna Maria H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin voll und ganz zufrieden. Das AH nimmt sich Zeit für die Kunden. Das ist nicht selbstverständlich. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Ich bin selber ein kritischer Mensch, aber hier bin ich einfach nur begeistert.
Karl S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit allem zufrieden.
Gerhard A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Annahme hat super gut geklappt. Die Vorbesprechung der durchzuführenden Arbeiten war sehr hilfreich für mich.
Irena J. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Wie immer. Ich habe keine Beanstandungen.
Michael L. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit allem zufrieden. Ich wurde nach Hause gebracht und wieder abgeholt.
Jonas G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Verena S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Ayaz A. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Mir wurde sehr schnell bei meinem Problem mit dem Schlüssel geholfen.
Slagjan S. Werkstatt Audi
4,0/5
Es hat alles gepasst. Ich bin zufrieden.
Dr. Gero S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.