Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Gerhard S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Christoph S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, der Service wurde wie geplant abgewickelt.
Marina Claudia H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden. Ich vergebe fünf Sterne.
Silvana F. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles super.
Alexandra H. Werkstatt Audi
5,0/5
ich wurde gut betreut und heim gefahren gerne wieder.
Ingeborg P. Werkstatt Audi
5,0/5
Alles super. Ich war sehr zufrieden mit allem.
Walburga S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es ist alles in Ordnung und gut gelaufen gerne wieder.
Eva-Maria T. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war zum Reifenwechsel da und es ist gut gelaufen.
Hildegard G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung ich komme gerne wieder.
Markus K. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung bei meinem Besuch.
Emrah A. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war zufrieden.
Monika K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es war einwandfrei, sie können gerne so weitermachen.
Johann L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Viktor Z. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat mir gefallen der Service war gut. Ich wurde abgeholt und hingebracht, alles super.
Janina Eva G. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin Zufrieden.