Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

David-Mihai D. Werkstatt Audi
5,0/5
Die Mitarbeiter vom AH sind freundlich und zuverlässig. Sie kümmern sich gut um die Kundschaft. Ich war immer zufrieden.
Christina-Bianka A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter waren alle nett, ich war sehr zufrieden.
Eberhard Michael R. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat wie immer alles perfekt geklappt.
Maria P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Stefan M. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Eva S. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit dem Service zufrieden. Es hat alles gepasst.
Bajram F. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit den Mitarbeitern zufrieden.
Lorenz P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt.
Sarah B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Ingrid G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich habe nur gute Erfahrungen im AH gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und klären einen über alles auf.
Katharina S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service zufrieden.
Hans S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Es wurde alles prompt und zuverlässig erledigt.
Darius N. Werkstatt Audi
5,0/5
Es ging schnell und es hat alles gepasst.
Günther Ludwig B. Werkstatt Audi
5,0/5
Freundliche Beratung, und kompetente Betreuung! Ich komme seit Jahren als treuer Kunde gern ins Haus.
Ludwig B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen im AH gesammelt.