Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Elisabeth H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles lief zu meiner äußersten Zufriedenheit ab.
Josef S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles verlief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit ab.
Fatmir B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr gut zufrieden.
Elisabeth S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war immer zufrieden.
Hermann P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Josef J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Erika R. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles bestens. Es war nur eine kurze Angelegenheit; ich wurde freundlich beraten, der Service war prima.
Maria Margarete W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es soll alles so bleiben.
Sabina S. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war zufrieden.
Josef L. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr gut zufrieden.
Ludwig A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Silene Maria R. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit allen Leistungen immer sehr zufrieden und komme gern wieder.
Sina B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe fünf Sterne für den letzten Besuch.
Eva S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es lief alles in Ordnung.
Georg K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Meine Batterie musste gewechselt werden. Das AH wollte sich vormittags melden. Ich habe dann den ganzen Tag auf den Rückruf vom AH gewartet. Nachmittags kam der Anruf und ich wurde zuhause abgeholt.