Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Josef L. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin hier sehr zufrieden, es passt alles.
Oliver W. Werkstatt Audi
3,0/5
Der Fehler ist immer noch da. Es geht um die Elektronik und deshalb komme ich nächste Woche noch einmal vorbei. Beim ersten Mal wurde eine Software aufgespielt und der Fehlerspeicher gelöscht. Doch der Fehler kam wieder. Dann wurde ein neuer Schlüssel bestellt, aber nach 2 Tagen war der Fehler wieder da. So hat aber alles gepasst und die Mitarbeiter waren auch alle freundlich.
Maria R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden wie immer.
Edith S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Romuald G. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Es hat sehr lange gedauert. Mein Auto stand mehrere Tage in der Werkstatt.
Ferenc Antal D. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Bajram S. Werkstatt Audi
3,0/5
Es passt alles.
Hans-Jürgen G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es wurden die Reifen gewechselt und es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Josef S. Werkstatt Audi
3,0/5
Ich bin schon zufrieden.
Josef H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich werde immer gut bedient und war wieder sehr zufrieden.
Josef S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gepasst.
Sabiene E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Ehrenfried Andreas H. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Reinhold-Georg K. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es war nur der Reifenwechsel.
Rita S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit, es war wie immer super. Jedes Mal bin ich hier super zufrieden. Der Service ist super.