Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Claus G. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles gut. Sie haben sogar noch eine kleine Serviceleistung erbracht, die nichts kostete. Das war topp.
Jutta Elisabeth Maria W. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit, wie immer. Es hat alles gepasst; auch wenn ich anrufe für Termine für Reifenwechsel oder Inspektion; ich bin immer zufrieden.
Gertraud D. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles gepasst.
Miroslav J. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist alles sehr gut und soll so bleiben wie es ist.
Eveline P. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles Bestens.
Hans S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Von vorne bis hinten hat alles wunderbar geklappt. Bitte weiter so machen!
Maik W. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Dr. Max R. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war wie immer alles in Ordnung.
Karin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Dieses Mal war ich nur zum Ölwechsel in der Werkstatt, aber es war wie immer alles bestens.
Christian L. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war zufrieden.
Vitali F. Werkstatt Audi
4,0/5
Beim letzten Werkstattbesuch hat alles gepasst. Der Service war gut und super genauso wie die Bedienung.
Nihal S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gepasst.
Matthias B. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles sehr gut geklappt.
Gabriele S. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Norbert B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus, es soll alles so bleiben.