Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Sabine P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Else L. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin voll zufrieden.
Dennis S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles gut.
Sesket U. Werkstatt Audi
5,0/5
Es verlief alles reibungslos.
Gerhard R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Ilie I. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Harald Z. Werkstatt Audi
5,0/5
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit. Das Fahrzeug habe ich erst nur von außen gesehen, noch nicht von innen. Ich habe Vertrauen, es war nicht der erste Besuch.
Fatmir B. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Helmuth G. Werkstatt Audi
5,0/5
Das lief ganz gut. Ich bin sehr zufrieden.
Alexander H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin bestens zufrieden mit der Werkstatt. Ich vergebe fünf Sterne.
Farah N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es lief alles bestens.
Christa P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Gerd B. Werkstatt Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Josef Z. Werkstatt Audi
4,0/5
Es passt alles.
Mitev D. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war das erste Mal in dieser Werkstatt und war zufrieden.