Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Andreas F. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war der TÜV. Es war alles gut. Sie wollten mich wegfahren. Aber ich habe gesagt, das brauchen sie nicht. Ich habe eine halbe Stunde gewartet. Dann war alles fertig. Es sind lauter freundliche Leute dort. Ich war zufrieden.
Dieter L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung, ich war sehr zufrieden.
Alexander E. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin mit den Leistungen des AH zufrieden und vergebe 4 Sterne.
Simon S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen.
Hugh Lewis T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war zufrieden.
Hildegard G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut. Ich war sehr zufrieden.
Rudolf S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr gut bedient worden. Ich werde diese Werkstatt auch weiterhin besuchen.
Michael M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich kann für diesen Besuch 5 Sterne vergeben, ich bin absolut zufrieden.
Doris W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es waren alle super freundlich und hilfsbereit. Der Mangel der aufgetreten ist wurde beim zweiten Besuch behoben und schlussendlich, bin ich auch zufrieden.
Volker Lothar F. Werkstatt Audi
4,0/5
Der letzte Werkstatt-Besuch verlief zu meiner Zufriedenheit.
Anton Werner O. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war zum TÜV vor Ort. Von der Annahme bis zur Abholung war ich wirklich super zufrieden. Die Mitarbeiter haben mich sogar nach Hause gefahren und wieder abgeholt.
Dietrich S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Schaden war nicht schön. Aber mit der Arbeit bin ich zufrieden. Der Wagen fährt wieder ordentlich und es gibt auch keine Beschwerden.
Adolf S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es lief alles prima.
Mathias G. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war zufrieden.
Hanns Werner T. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.