Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jonas G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin rundum sehr zufrieden.
Angelika K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es verlief alles vollkommen zufriedenstellend.
Rudolph H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden, es war alles in Ordnung.
Georg S. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich vergebe vier Sterne. Verbesserungsbedürftig ist nach wie vor die Parksituation.
Olaf H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Romuald G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es lief alles bestens.
Gökhan K. Werkstatt Audi
5,0/5
ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Es lief alles bestens.
Sebastian M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles bestens. Der Service ist gut.
Franz H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu bemängeln. Die Werkstatt ist super.
Josef Z. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Es lief alles bestens.
Günther S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Es lief alles bestens. Ich vergebe fünf Sterne.
Ralf E. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Mein Kundenbetreuer Herr K. leistet hervorragende Arbeit.
Maria Margarete W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Petra W. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Mathias H. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.