Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Eva S. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich war zufrieden.
Karl M. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden, es passt gut.
Erhard Peter M. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin super zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Tilo R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe fünf Sterne für den letzten Besuch.
Helmut-Franz E. Werkstatt Audi
5,0/5
Alles war in Ordnung.
Jonathan Steve R. Werkstatt Audi
5,0/5
ich bin äußerst zufrieden.
Reiner H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Es ist alles bestens.
Elisabeth S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Beim Werkstattbesuch war alles okay. Ich fahre schon lange in dieses Autohaus.
Karl S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wir sind immer hochzufrieden und wir bekommen immer direkt einen Termin
Heinz Ludwig H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Es lief alles bestens.
Knut R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden. Es soll alles so weiter gehen.
Agota L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung, ich bin zufrieden.
Michael M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wunschlos glücklich.
Eva-Maria T. Werkstatt Audi
5,0/5
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin rundum zufrieden
Else L. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.