Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Friedrich S. Werkstatt Audi
4,0/5
Das hat alles wunderbar geklappt. Ich bin auch diesmal sehr zufrieden.
Wilhelm B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Josef S. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Sevim C. Werkstatt Audi
5,0/5
Die Werkstatt ist in Ordnung. Der Kundenbetreuer Herr K. war super. Ich bin super zufrieden. Ich vergebe die Bestnote. Ich wurde angerufen, als das Fahrzeug fertig war.
Georg D. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Der Besuch ist wie immer gut verlaufen.
Siegfried W. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Heinz Ludwig H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Dort sind alle freundlich und ansonsten hab ich nichts Negatives zu sagen.
Irene Maria S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Werkstatt. Ich werde sehr gut bedient und vergebe fünf Sterne für den letzten Besuch.
Karl M. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden.
Gerhard A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Johann M. Werkstatt Audi
5,0/5
Wir sind sehr zufrieden. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Martina B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Christian C. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Georg G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Helga V. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin mit meinem Kundendienstberater äußerst zufrieden. Er weiß mir immer weiterzuhelfen. Aus diesem Grund gehe ich immer wieder gerne in dieses Autohaus.