Autohaus

Autohaus Diekow, Ingolstadt

4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Franz R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den Leistungen und dem Service des Autohauses sehr zufrieden.
Rudolf B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Oliver K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alles war gut, sehr freundliches Personal.
Jakob T. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles sehr gut.
Alfred P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Christian H. Werkstatt Audi
5,0/5
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Ina P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war äußerst zufrieden.
Igor B. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles gut und ich bin zufrieden.
Werner N. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch, von der Abgabe bis zur Abholung meines Fahrzeugs.
Petra K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter leisten sehr gute Arbeit.
Lorenz R. Werkstatt Audi
4,0/5
Ich bin sehr erfreut über die freundliche Art, das muss gesagt werden, alles passt sehr gut in der Werkstatt, sehr in Ordnung.
Anna S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war sehr gut.
Andreas M. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war zufrieden.
Lisa H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das Ambiente des Autohauses ist sehr gut. Man wird auch sehr gut betreut und wenn man kurzfristig ein Anliegen hat, wird gleich geschaut, dass man auch einen Termin bekommt.
Johann A. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Autohaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.