Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Diekow, Ingolstadt
4,7
2552 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Volkswagen
Erwin L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es hat alles gepasst. Den KDB Herrn P. kenne ich schon lange. Das Autohaus kann ich nur loben. Es wurde sich sehr beeilt, die beste Bewertung wird gegeben. Das Fahrzeug kam vor meinen Augen auf die Hebebühne, auch ein Spezialist kam noch dazu und es wurde genau nachgesehen und festgestellt, dass ein Gewinde ausgeschlagen ist. Dies wurde repariert, es wurde somit dran gedacht, dass die Reparatur auch im Rahmen bleibt. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Alessandro F.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin Zufrieden mit der Werkstatt.
Fadime G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das Autohaus ist der einzige Vertragspartner in Ingolstadt, welcher das einhält, was Audi für den Kundendienst und die Betreuung verspricht. Es ist das beste Autohaus und ich würde dieses auch immer wieder weiterempfehlen. Das Autohaus ist der einzige Grund, warum ich noch bei der Marke Audi und Volkswagen bleibe. Der Serviceberater Herr P. ist sehr engagiert und hält, was er verspricht; somit wird auch alles ordnungsgemäß durchgeführt.
Sabiene E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Das Autohaus ist schnell, kompetent und ehrlich. Ich bin immer zufrieden.
Benjamin S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Die Arbeiten wurde sauber, korrekt und schnell durchgeführt.
Jan S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin schon lange Kunde. Es verläuft immer alles reibungslos.
Walter P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles bestens.
Herbert B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay, wir waren zufrieden.
Eugen J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war zufrieden. Es hat alles geklappt.
Sibylle K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Der Werkstattbesuch war super wie immer, es war alles in Ordnung.
Rudolf Günter I.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war zufrieden. Der KDB Herr P. ist ein super man und auch der junge Mann vom Fahrdienst war in Ordnung.
Walter V.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt und bin mit der ausgeführten Arbeit schon zufrieden.
Thomas Bernhard R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus soweit ganz zufrieden.
Herbert A.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit allem äußerst zufrieden.
Hans Jürgen F.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich bin wunschlos glücklich mit dem AH Diekow.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1411
bis
1425
von
1642
Ergebnissen
‹
1
2
...
92
93
94
95
96
97
98
...
109
110
›